26.02 – 06.03 Koh Phangan


nach langer minibus-grenze-minibus-grosser bus-bootreise sind wir dann doch noch am selben tag auf koh phangan angekommen. war schon ein bisschen anstrengend, aber lia hat’s recht tapfer weggesteckt. allinall voist no pro. yep.
koh phangan. richtige entscheidung, die beachvariante zu wählen. lia loves se beach & se swimming & se krabbeln & se abräumen of everysing she is able to reach .. und auch uns geht’s super hier.. mal für ne woche nen posheren bungalow genommmen. sehr fein.. frühstücksbuffet, fette terrasse, grosses zimmer, aircon, hbo, mal halbwegs schnelles wifi internet und das ganze mit ner super view auf den hat yao beach.
nach 3 tagen am gleichen strand haben wir uns entschlossen ein moped zu mieten und damit die insel ein wenig zu erkunden.. macht richtig spass und lia schläft jedesmal nach ein paar metern sofort ein :). also rauf aufs bike und los gehts…
gleich beim ersten ausflug einen volltreffer gelandet… gefahren und auf einmal end of road…hmmm, was nun?
umgedreht und ein paar meter weiter „to beach – coral bay“ gelesen – also abgebogen… na bumm, ein kleiner sehr sehr feiner beach mit viel schatten… also raus aus den klamotten und rein ins türkise nass…jedes sandkorn kann man sehen! und dann im schatten gechillt und sich von einem eher unüblichen strandgast unterhalten lassen… name: darling.
am weg zum coral beach auch noch eine suppenmami gefunden und noodle soup with chicken wurde zum täglichen nachmittagsessen.
mmmhmmm. da kriegen wir gleich lust.
sorry. müssen los. noodlesoup und strand warten..
bis bald..