30.11.14 – 4.12.14 Bangkok


Und da sind wir wieder: BKK. We simply love this city!

Und am Anfang unseres Abenteuers…

Wien hat uns wettermässig den Abschied nicht allzu schwer gemacht.Der Flug war erstaunlich ok… Kids haben ca 5 Std geschlafen und wir auch ein paar…wirklich ruckzuck gegangen.

Dann gleich in den Skytrain, ins Taxi und ins Hotel – kurz frisch machen und: Suppe wir kommen!! 2 x Suppe Nr 2, 1 x für die Kids Nudeln und Sprossen…mmmhhh.

Die paar Tage in Bkk gleich Besorgungen gemacht, und ja: Geburtstag in Flip Flops! Das hab ich sehr genossen. Der Geburtstagsausflug in einen Tempel mit Blick über die Stadt war genau das Richtige.

Aber auch der König hat Geburtstag- am 5.12. Und somit feiert ganz Thailand 1 Woche lang. In BKK war jeden Abend ein Feuerwerk und natürlich ist der 5.12. landesweit ein Feiertag. Das hat unseren Plan nach Koh Phangan zu fahren leicht ins schwanken gebracht, da alle Züge ausgebucht waren. Also haben wir beschlossen um dennoch schnell ans Meer zu kommen, nach Hua Hin zu fahren- eine 4 Stunden Zugfahrt von BKK entfernt, also kein Problem.