4.12.14 – 6.12.14 Hua Hin


Hua Hin ist eine mittelgrosse Resortstadt am Meer. Manche Strassenzüge sind so richtig auf Touristen angelegt. Ein Hotel neben dem anderen, dazwischen Bars und Restaurants. Wir haben in einer ruhigeren Ecke gewohnt und das ganz andere Surrounding genossen.

Nicer Night Market, viele Thais am Strand und sie baden! Kann aber auch mit dem Kings Birthday zusammen hängen – zumindest hat jeder/jede Thai ein gelbes Shirt mit ‚i love the king‘ angehabt. Unsere beiden waren aber ob des Meeres mehr als happy und haben den Strand als Riesen-Sandkiste gleich mal genutzt. Und wie die Thais: ab mit den Klamotten ins Meer… Max anfänglich noch etwas skeptisch, aber wird schon… Ausserdem hat er seine grosse Schwester, die ihm zeigt wie’s geht…

Ausserdem ist der Bahnhof wirklich wunderschön- angeblich der schönste in Thailand.

War ein feiner Zwischenstopp.