11.03.2015 – 16.03.2015 Otres Beach Sihanoukville


Es fängt alles wirklich gut an. Angekommen beim Hotel am letzten Zipfel des Otres Beach II. Wir hatten es noch nicht gebucht, weil es komplett neu ist (haben damit schlechte Erfahrungen in Hoi An gemacht. Dort war es eher noch eine Baustelle) .. Nach kurzem Roomcheck entschliessen wir uns ein paar Tage mehr Geld für dieses feine Resort zu zahlen. Nach dem Einchecken fragen Sie uns ob wir nicht ein paar Familyfotos im Pool machen wollen und dafür die erste Nacht gratis schlafen. Sure thing.. Jetzt haben wirs doch noch geschafft und mit Fotos von uns Geld verdient ;) …

Otres II ist ein feiner Strand weg vom Party- und Grindgetümmel in Sihanoukville. Wir geniessen die Ruhe hier, das Meer, den Pool und vor allem die wirklich unglaublichen Sonnenuntergänge… Die letzten Tage in Kambodscha- ein armes Land mit erschütternder Geschichte, aber nicht minder beeindruckend und mit unglaublich lieben Menschen.  Schade nur, den kambodschanischen WIFI-Kurs fürs packen eines Minibusses würden wir berufsbegleitend sofort buchen.
We gonna miss you…