7.01.15-8.1.15 Cameron Highlands


Sie scheinen uns nicht wohl gesonnen zu sein. Zuerst geskippt weil wir nach Georgetown noch nicht ganz fit waren, wollten wir aber doch noch 2 Tage in die kühleren Berge fahren. War auch im grossen und ganzen relativ easy. Bus gecheckt, eine Tasche hier in KL gelassen und mit der anderen auf in die Highlands. Leider war das Wetter dann aber nicht so wie’s der Wetterbericht vorausgesagt hat (a bit of Rain). Es hat gegossen wie aus Kübeln. Da ist es dann eher ungemütlich dort und ausserdem ist man im Tun relativ eingeschränkt. Wir haben dann doch 2 kurze Spaziergänge geschafft, sind aber dann einen Tag früher wieder zurück nach KL gefahren. Naja, kann sicher schön sein hier, mir war’s zu nass.  Selber Erdbeeren pflücken ist hier übrigens eine Touristen Attraktion. Man kann es kurz als eine Busfahrt in die Highlands und Retour bezeichen.