10.02 – 13.02 Bagan


Bagan! Tempel, Tempel, Tempel .. immer noch sehr fein, auch wenn es einer der touristen hotspots ist. man kann aber immer noch feine und auch sehr private sunsets und rises bestaunen. das ist unserer meinung nach auch der grösste unterschied zu angkor, dort geht es um die tempel selbst, in bagan ist das eindrucksvolle von einer möglichst hohen position, das meer an kleinen stupas und tempeln zu bewundern. leider hat uns ein magendarmvirus ein bisschen ausser tritt gebracht, hannes war der erste in yangon, lia startete während der busfahrt nach bagan, max dann 48 stunden später, christina hat sich das tolle happening dann in mandalay gegönnt. das gute an dem virus, wirklich oasch ist es nur ca. 24h, danach gehts relativ schnell wieder bergauf. grösster depp der welt ist übrigens der farbenblinde typ der nach dem sunrise mit meinem ebike davongefahren ist. meines war rot und seines war blau.. ist aber auch gut ausgegangen.