15.02.2015 – 20.02.2015 Ko Kut


Wir hatten nicht viel Auswahl. Nachdem uns die Flüge in den Süden zu teuer waren haben wir beschlossen eine der Inseln rund um Trat anzusteuern. Es wär auch schon fast Ko Mak geworden aber dank dem Blog von Boris und Vroni haben wir uns dann doch zur längeren Bootsfahrt durchgerungen und sind auf Ko Kut gefahren. Die Anreise von BKK war easy und hatte nur ein baldiges aufstehn zur Folge. Dafür waren wir aber auch schon um 3:30 in der Bademontur und die Kinder konnten anfangen den Sand von A nach B zu schaufeln und im herrlich klaren Wasser zu plantschen. Ko Kut ist wahrlich ein Traum (leider mit Sandflys – alle bei Hannes – aber once you know, mit ein bisschen DEET ist auch das kein Problem) .. Super Relaxed. Max hat hier angefangen zu schwimmen und ist seither fast nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Bibbernde blaue Lippen sind für Kinder kein Indiz, das feuchte Nass mal wieder zu verlassen.. Man muss mal bei einer Wassertemperatur von 25 Grad blaue Lippen bekommen.